Anmeldung
Anmeldung in zwei Schritten
Die Anmeldung an unseren Schulen erfolgt in zwei Schritten:
1. Schulantrag online
Bitte füllen Sie zunächst die Online-Anmeldung aus.
Die benötigten Daten werden unter Beachtung sämtlicher Datenschutzvorschriften auf einem Server gespeichert. Sie erhalten nach Beendigung der Dateneingabe einen Anmeldebogen mit Übernahme Ihrer persönlichen Daten. Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise zu den erforderlichen Dokumenten.
Hier geht es zur Online-Anmeldung auf einer externen Seite:
2. Abgabe der Anmeldeunterlagen:
Oben genannter Anmeldebogen ist zusammen mit den anderen Anmeldeunterlagen persönlich im Rahmen eines vorab vereinbarten Termins in der Verwaltung der Fachakademie für Sozialpädagogik abzugeben.
Es wird darauf hingewiesen, dass nur eine beschränkte Anzahl von Studienplätzen zur Verfügung steht und ein Auswahlverfahren durchgeführt wird.